Ostsee Part II

2022 - Das Abenteuer geht weiter


Sonnenuntergang

2022 möchten wir unsere Ostseerunde fortsetzen. Eigentlich nicht Fortsetzen, sondern beginnen. 2021 sind wir nur bis Fehmarn gekommen. Doch dieses Jahr sollen es Polen, die baltischen Staaten und auf jeden Fall Finnland & Schweden sein. Das Gastlandflaggen-Set (enthält die Gastlandflaggen aller 9 Anreinerstaaten) ist jedenfalls schon bestellt. Ob die Saison wirklich in Danzig endet? Das wissen wir wirklich noch nicht.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Burgstaaken / Danzig(?)
Skipper: Charly
Crew: Bernd, Gordo, Mona, Peter und Ralf
Schiffsname: Jan van Gent
Schiffstyp: Bavaria 37 cruiser
Vercharterer: Charly
Basishafen: Burgstaaken
Zeitraum: 100 Tage
Zeitpunkt: 25.06. - 17.08.2019
Kosten: nach Vereinbarung
zzgl. Anreise u. Bordkasse

Dienstag, 08.03.2021
Viersen


Counter

Es sind noch 33 Tage: 19 Stunden: 09 Minuten: 36 Sekunden bis zum Start unserer Ostseerunde. Lese jeden Törnbericht über die Ostsee, den ich finden kann. Langsam wächst auch meinen Wegpunktliste.

Auch die Wegpunktliste macht Fortschritte.

Auch dieses Jahr unterteile ich den Törn in mehrere Abschnitte. Wer uns ein Stück begleiten möchte, kann sich gerne melden.

Die Törns......

 

Der Saisonstart - es geht los!

Der Maitörn - Segeln mit Gordo & Peter in der Ostsee

Polen und die baltischen Staaten - Lettland, Litauen und Estland