Ostsee Part II

nach Osten - Polen & das Baltikum


Sonnenuntergang

Am 09.05. soll es los gehen. Richtung Osten. Ob wir die ersten Tage noch in der Lübecker Bucht verbringen, hängt vom Wetter und den Wünschen der Crew ab. Ziel ist auf jeden Fall Rügen und danach Polen. Bin schon sehr gespannt, wo uns Wind & Wetter hintreiben.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Burgstaaken
Skipper: Charly
Crew: Bernd & Ralf
Schiffsname: Jan van Gent
Schiffstyp: Bavaria 37 cruiser
Vercharterer: Charly
Basishafen: keiner
Zeitraum: 14 Tage
Zeitpunkt: 09.05. - 04.08.2021
Kosten: nach Vereinbarung
zzgl. Anreise u. Bordkasse

1.Tag
Montag, 09.05.2022

Burgstaaken

 

Dieser Törnbericht wird laufend aktualisiert!


Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen laßen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.



ja, ich möchte die News-Mails bekommen.