Wintersegeln 2021

Ein schöner Tag auf der Maas


Valksegeln auf den Maasplassen

Leider hat die Corona-Pandemie die Saison-Eröffnung 2021 auf der Maas verhindert. Vor allem der grenzüberschreitende Verkehr war sehr stark eingeschränkt. So musste das Event leider abgesagt werden.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Ophoven
Skipper: Charly
Crew:
Schiffsname: WULP
Schiffstyp: Valk
Vercharterer: Sailcenter Limburg
Basishafen: Sailcenter Limburg
Zeitraum: 1 Tag
Zeitpunkt: ausgefallen
Kosten:

Dienstag, 19.01.2021

Heute erreicht mich die (bereits erwartete) Mail von Peter, in der er das Wintersegeln für den 31.01.2021 absagt. Es gibt zwar einen Ersatztermin für den 21.02. Doch auch dieser wird abgesagt. So fällt dieses doch sehr beliebte Event 2021 aus. Hoffen wir, das es 2022 wieder möglich sein wird, mit den Valken von Anneke nach Thorn zum Pannekoekenessen zu segeln.