Kykladen 2019

Kojencharter im Traumrevier Kykladen


Santorin

Der 2. Einsatz für Windbeutel-Reisen führt mich nach Athen. Ich werde ab Mitte August 2 x 10 Tage die Kykladen unsicher machen.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Athen
Veranstalter: Windbeutel-Reisen
Vercharterer: Kiriacoulis
Basishafen: Marina Alimos / Kalamaki
Zeitraum: 2 x 10 Tage Tage
Zeitpunkt: 18.08. - 07.09.2019
Kosten: siehe Windbeutel-Reisen
zzgl. Anreise u. Bordkasse

Dienstag, 20.11.2018
bedeckt, 12°
Viersen

Damit ist der 2. Einsatz für Windbeutel-Reisen ebenfalls fest. Mitte August geht es für 2 x 10 Tage in die Kykladen. Starthafen ist (immer noch) die Marina Alimos / Kalamaki. So kehre ich nach 9 Jahren in dieses Revier zurück. Bin gespannt, was sich alles verändert hat. Und ob es den super netten Mechaniker bei Kiriacoulis noch gibt.

Meine Wegpunkte, die ich in Google Maps verwalte, sind auf dem aktuellen Stand.

Das Garmin-Hand-GPS ist mit den aktuellen Wegpunkten versorgt; die SafeTRX-App ist aktualisiert und alle Schiffsdaten (soweit bekannt) sind programmiert.

Die Törns......

 

1. Törn mit der AOTOA oder gestrandet auf Kythnos

2. Törn mit der AOTOA oder der Mädelstörn