Absegeln auf den Balearen 2015

Delfin vor Mallorca

 

2015 werden wir wieder mit 2 Schiffen unterwegs. Diesmal haben wir die Yachten bei Thinius Mallorca gechartert. Sie sind jetzt nicht so viel neuer, aber ich kenne den Eigner und glaube, das die Schiffe in einem guten Zustand sind.

Wie letztes Jahr reisen wir bereits einen Tag früher an. Ein Teil von uns sogar mehrere Tage früher. So haben wir ein wenig Zeit für Palma und Mallorca. Ich habe ein günstiges Apartement mit 3 Schlafzimmer gefunden. Hier wird sich meine Crew am Freitag treffen. Am Samstag geht es dann ganz entspannt zum Schiff. Ich habe einen Mietwagen genommen. So ist der Weg vom Apartmement zur Base einfacher.

 

Hier die Daten zum Törn:

 

Start/Zielhafen: Palma
Schiff 1: Ruck Zuck
Schiffstyp: Bavaria 40cruiser
Skipper: Charly
Crew: Elke, Anke, Daniela und Mona
Schiff 2: Razz Fazz
Schiffstyp: Bavaria 39 cruiser
Skipper: Michael
Crew: Michael, Bernd, Jürgen und Evelin
Vercharterer: Thinius Mallorca
Zeitpunkt: 03. - 10.10.2015
Kosten: 494 Euro, inkl. Charter, Endreinigung, Versicherungen, ect.
(die Chartergebühr wird auf alle Mitsegler zu gleichen Teilen umgelegt; Skipper sind frei!)
zzgl. ca. 300-350 Euro Flug ab DUS (teuer, da Schulferien)
zzgl. Bordkasse, ca. 150 Euro

 

 

1. Woche oder der ERGO-Törn

2. Woche oder Segeln mit Gordo & Uli

 

Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen laßen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.

Name :
E-Mail :