3 Wochen Amalfiküste 2010

 

Nun wird es doch nicht die Dodekanes, die ich gerne in 2010 wieder gesehen hätte. Dafür lerne ich ein neues Revier kennen. Die Amalfiküste. Dann hole ich doch besser wieder meinen Italienisch-Kurs raus und pauke ein wenig.

Hier die vorläufigen Daten:

Start/Zielhafen: Agropoli
Crew 1. Woche: Charly, Skipper
keine Infos
Crew 2. Woche: Charly, Skipper
keine Infos
Schiffname keine Info
Schiffstyp keine Info
Zeitraum: 2 x 7 Tage Segeln, 1 x 7 Tage Landurlaub
Zeitpunkt: 28.08. - 18.09.10
Veranstalter Windbeutel-Reisen
Vercharterer ?????
Törnkosten: 458 Euro p/P. je Woche, zzgl. Bordkasse 100-150 Euro, zzgl. Anreise (zurzeit 200 Euro p./P. DUS-Neapel)

 

Während des Törns kann man unsere Reise unter http://2010amalfi-1.poi66.com verfolgen.

 

1. Woche oder Shoppen oder Segeln

2. Woche oder Pech mit Schiff und Wetter

mytoern.net-Counter